Evangelische Grundschule Göltzschtal
Evangelische Grundschule Göltzschtal

Sponsoren

Ab 2009 begegneten wir vielen netten Menschen, die uns mit finanziellen Mitteln, Sachwerten aber auch ihrem Know How und ihrer Arbeitskraft hilfreich zur Seite standen und so die Gründung und Weiterführung unserer Evangelischen Grundschule Göltzschtal möglich machten.

Diesen Menschen und Institutionen wollen wir auf dieser Seite danke sagen!

EVANGELISCHE SCHULSTIFTUNG SACHSEN

Herr Herold vom Vorstand der Evangelischen Schulstiftung Sachsen war von Anfang an unser Mentor und stand uns jederzeit hilfreich zur Seite. Aber nicht nur bei Fragen wurde uns geholfen, wir wurden auch finanziell unterstützt. Jedes Jahr werden über die Schulstiftung zahlreiche Weiterbildungen kostenfrei angeboten, was durch uns und unser Team dankbar angenommen wird.

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Unser farbenfrohes Schulhaus

FARBEN-CLAUS

Herr Lackner, Inhaber dieses Geschäftes, gab uns immer Sonder-Freundschaftspreise und kostenlose Beratungstermine vor Ort.

Vielen Dank! Die Schüler lernen sehr gern an unserer fröhlich und freundlich gestalteten Schule.

Töpfer-AG

OLIVER SCHÜLLER

Herr Schüller stellte uns einen Töpferofen für unsere Töpfer-AG zur Verfügung.

Vielen herzlichen Dank! Die Schüler und Eltern erfreut dieses GTA-Angebot sehr.

gesundes Frühstück

ROTARY CLUB

Jeden Tag bekommen unsere Schüler frisches und aus Italien importiertes feinstes Obst für ein gesundes Frühstück. Die Eltern freut`s und den Schülern schmeckt es.

Schulmobiliar

STADT AUERBACH

Die Schultische und Stühle wurden uns von der Stadt Auerbach zur Verfügung gestellt. Auch sonst ist die Stadt Auerbach zu einem unentbehrlichen Partner für uns geworden.

Wir möchten uns für die vielen Jahre der wertschätzenden Zusammenarbeit bedanken!

Tische Speisesaal

FRAUENCHOR WERDA e.V.

Der Frauenchor Werda e.V. überließ uns für einen kleinen Obolus Stühle für unser Lehrerzimmer und Tische für den Speiseraum.

Endlich können alle Klassen zeitgleich essen.

Konferenztische

OLIVER SCHÜLLER

Diese 4 großen Konferenztische haben wir von Herrn Schüller gesponsert bekommen.

Hier finden Sie uns:

Evangelische Grundschule Göltzschtal
Schulgasse 2
08209 Reumtengrün

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

+49 03744 2247922+49 03744 2247922

sekretariat@freie-schulen-goeltzschtal.de